SHS Jahresbericht 2012

Stiftungsgremien

Karl Rothmund Vorsitzender, Vizepräsident des DFB für Sozial- und Gesellschaftspolitik Horst R. Schmidt Stiftungsschatzmeister, Schatzmeister des Deutschen Fußball-Bundes Wolfgang Niersbach Vorsitzender, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes Helmut Sandrock Stellvertretender Vorsitzender, Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes Goetz Eilers Vorsitzender des DFB- Bundesgerichts Dagmar Freitag MdB Vorsitzende des Sport- ausschusses des Deut- schen Bundestages Hermann Korfmacher Präsident des Westdeut- schen Fußball- und Leicht- athletikverbandes,  1. DFB- Vizepräsident Amateure   Dieter Kürten Sportjournalist Tina Theune Repräsentantin der Stiftung Egon Trepke Vertreter des Norddeutschen Fußball- Verbandes   Otto Rehhagel Fußballtrainer Heinrich Schmidhuber Vertreter des Bayerischen Fußball-Verbandes Wolfgang Dremmler Nationalspieler (1981 bis 1984) Horst Eckel Nationalspieler (1952 bis 1958) Vorstand Kuratorium BOTSCHAFTER Für den Fussball. Gremien Stiftungsgremien 2012 38