SHS Jahresbericht 2014 - Stiftungsgremien 2014

GREMIEN

36 Gremien Eugen Gehlenborg Vorsitzender, DFB-Vizepräsident für Sozial- und Gesellschaftspolitik Hermann Korfmacher Vorsitzender, Präsident des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Wolfgang Dremmler Nationalspieler (1981 bis 1984) Reinhard Grindel Schatzmeister, DFB-Schatzmeister Horst Eckel Nationalspieler (1952 bis 1958) Michael Herberger Produzent und Musiker „Söhne Mannheims“ Rudi Krämer Vertreter des Süd- deutschen Fußball- Verbandes Uwe Seeler Repräsentant der Stiftung Ronny Zimmermann Präsident des Badischen Fußballverbandes, DFB-Vizepräsident Wolfgang Dremmler Repräsentant der Stiftung Rolf Hocke Präsident des Hessischen Fußball- Verbandes Eberhard Münch Vertreter des Nord- deutschen Fußball- Verbandes Dr. Rudolf Seiters Bundesminister a. D., Präsident des Deutschen Roten Kreuzes Wojtek Czyz mehrfacher Paralympics-Sieger für den fussball. Stiftungsgremien 2014 Helmut Sandrock Stellvertretender Vorsitzender, Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes vorstand botschafter kuratorium