EBS Jahresbericht 2013

GREMIEN

www.egidius-braun.de Wolfgang Watzke Geschäftsführer Dr. Theo Zwanziger Ständiger Vertreter von Egidius Braun (bis 8.11.2013) Alfred Vianden Stv. Vorsitzender, Präsident des Fußball- verbandes Mittelrhein (bis 8.11.2013) Alfred Vianden Ständiger Vertreter von Egidius Braun (ab 8.11.2013) Ferdinand Dunker Vertreter des Nord- deutschen Fußball- verbandes Willy Küffner Vertreter des Bayerischen Fußball- Verbandes Willi Scheuerl Vertreter des West- deutschen Fußball- und Leichtathletikverban- des (bis 8.11.2013) Dr. Lars Bernhard Leiter des Sport- referats im Bundes- kanzleramt Otto Höhne Ehrenpräsident des Berliner Fußball- Verbandes Herbert Lange Vertreter des Nieder- sächsischen Fußball- verbandes (bis 8.11.2013) Wilfried Straub Vertreter des Liga-Verbandes Reinhard Grindel Schatzmeister (ab 25.10.2013) Oliver Bierhoff Manager der National- mannschaft Siegfried Kirschen Vertreter des Nordost- deutschen Fußballver- bandes Dr. Jürgen Linden Ehemaliger Ober- bürgermeister der Stadt Aachen Rudi Völler ehemaliger DFB-Teamchef Karl Rothmund Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes (ab 8.11.2013) als ein 1:0!