EBS Jahresbericht 2015 - Stiftungsgremien 2015

GREMIEN

www.egidius-braun.de Tobias Wrzesinski Stv. Geschäftsführer Karl Rothmund Stv. Vorsitzender, Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes Rolf Braun Rechtsanwalt, Vertreter der Familie Braun Harald Klyk Vertreter des Fußball- Regional-Verbandes Südwest Volker Okun Schatzmeister des Ham­ - burger Fußball-Verbandes, Vertreter des Norddeut- schen Fußball-Verbandes Dr. Lars Bernhard Leiter des Sport- referats im Bundes- kanzleramt Ferdinand Dunker Vertreter des Nord- deutschen Fußball- Verbandes Rudi Krämer Vertreter des Süd- deutschen Fußball- Verbandes Prof. Dr. Burk- hard Schappert Vorsitzender des Ärzte-Fanclubs des 1. FC Kaiserslautern Reinhard Grindel Schatzmeister Wolfgang Watzke Geschäftsführer Oliver Bierhoff Manager der National- mannschaft Prof. Dr. Manfred Heim Vorsitzender der BFV-Sozial­ stiftung, Vertreter des Süd- deutschen Fußball-Verbandes Willy Küffner Vertreter des Bayerischen Fußball- Verbandes Horst R. Schmidt DFB-Ehrenmitglied Rudi Völler Ehemaliger DFB-Teamchef als ein 1:0!