SHS_Jahresbericht_2013

Stiftungsgremien

38 Gremien Karl Rothmund Vorsitzender, DFB-Vizepräsident für Sozial- und Gesellschafts- politik (bis 25.10.2013) Wolfgang Niersbach Vorsitzender (bis 8.11.2013), Präsident des Deutschen Fußball-Bundes Wolfgang Dremmler Nationalspieler (1981 bis 1984) Horst R. Schmidt Stiftungsschatzmeister, DFB-Schatzmeister (bis 25.10.2013) Horst Eckel Nationalspieler (1952 bis 1958) Michael Herberger Produzent und Musiker „Söhne Mannheims“ Rudi Krämer Vertreter des Süd- deutschen Fußball- Verbandes Bernd Schultz Präsident des Berliner Fußball-Verbandes Jürgen Veth Vertreter des Fußball- Regional-Verbandes Südwest Wolfgang Dremmler Repräsentant der Stiftung Rolf Hocke Präsident des Hessischen Fußball- Verbandes Eberhard Münch Vertreter des Nord- deutschen Fußball- Verbandes Uwe Seeler Repräsentant der Stiftung Ronny Zimmermann Präsident Badischer Fußballverband, DFB-Vizepräsident Wojtek Czyz ehemaliger Paralympics-Sieger (ab 8.11.2013) für den fussball. Stiftungsgremien 2013 Hermann Korfmacher Vorsitzender (ab 8.11.2013), Präsident des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes vorstand botschafter kuratorium