EBS Jahresbericht 2011

www.egidius-braun.de Dr. Lars Bernhard Leiter des Sportrefe- rats im Bundeskanzler- amt Ferdy Braun  Rechtsanwalt, Vertreter der Familie Braun Siegfried Kirschen  Vertreter des Nordost- deutschen Fußballver- bandes Prälat Arnold Poll   Vertreter des Kinder- missionswerks „Die Sternsinger“ Wilfried Straub  Vertreter des Ligaver- bandes Dr. Gotthard Kleine  (Stv. Vorsitzender) Geschäftsführer des Kindermissionswerks „Die Sternsinger“ Ferdinand Dunker   Vertreter des Nieder- sächsischen Fußball- Verbandes Harald Klyk Vertreter des Fußball- Regional-Verbandes Südwest Herbert Lange  Vertreter des Nieder- sächsischen Fußball- Verbandes Rudi Völler  ehemaliger DFB-Team- chef Alfred Vianden (Stv. Vorsitzender ) Präsident des Fußball- Verbandes Mittelrhein Gerhard Böhm   Abteilungsleiter „Sport“ im Bundes- ministerium des Innern Rudi Krämer   Vertreter des Süddeut- schen Fußball-Verban- des Dr. Jürgen Linden ehemaliger Oberbür- germeister der Stadt Aachen Willi Scheuerl   Vertreter des West- deutschen Fußball- und Leichtathletikverban- des als ein 1:0!